Es ist heiß. Auch in Schulen, Altenheimen und Krankenhäusern. Und die Hitzeperioden werden im Schnitt immer länger und heißer. Warum gibt es in Deutschland im Verhältnis zu anderen Ländern nur wenige Klimaanlagen? Und würden sie das Problem lösen?
**********
In dieser Folge mit:
Moderation: Till Haase, Sebastian Sonntag
Gesprächspartnerin: Ann-Kathrin Büüsker, Deutschlandfunk-Umweltredaktion
**********
Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
TikTok und Instagram .